| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| AutorIn |
Nachricht |
lady_stardust

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 0:40 Titel: |
|
|
| käthchen hat folgendes geschrieben: |
Du kennst Leute die dort hingehen??
|
leute die am institut in der hofburg lehrveranstalltung hatten  |
|
| Nach oben |
|
 |
serialnik

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 0:58 Titel: |
|
|
die mädls schaun genauso dumm aus wie die burschen(schafter). die wissen schon ganz genau, wo sie da sind.
wirklich traurig... _________________ Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit. - Aristoteles |
|
| Nach oben |
|
 |
piku
|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 13:28 Titel: |
|
|
| also, wir sind auch aus spaß ins "abgesperrte gebiet" rein...der eine hat uns (3 mädels) nur von oben nach unten gemustert und genickt, der andere (anscheinend der, der was zu sagen hatte murmelte nur "das habe er befürchtet..geht durch..."auf unsere antwort "hofburg. wir haben da ein seminar."...nichts von wegen taschenkontrolle, ausweis, etc... |
|
| Nach oben |
|
 |
h4rdstyl3barbi3
|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 10:40 Titel: |
|
|
| adornix hat folgendes geschrieben: | | lady_stardust hat folgendes geschrieben: | | und kommt man dann, vom michalerplatz kommend rein? |
...wenn du dich als rechtsextremer burschenschaftler verkleidest, kommst du sicher rein
als anregung ein foto vom wkr-ball im letzten jahr:
wie an dem buben in der mitte zu sehen ist, kommt man auch mit piratenverkleidung rein. |
--> der Typ in PIRATENVERKLEIDUNG hatte MENSUR und musste am Kopf genäht werden. deshalb das Kopftuch.
anm. moderation: ein teil dieses postings wurde aufgrund verhetzender inhalte gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
käthchen

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:47 Titel: |
|
|
| h4rdstyl3barbi3 hat folgendes geschrieben: |
--> der Typ in PIRATENVERKLEIDUNG hatte MENSUR und musste am Kopf genäht werden. deshalb das Kopftuch.
anm. moderation: ein teil dieses postings wurde aufgrund verhetzender inhalte gelöscht |
Wenn du schon so gscheit daher faselst: bei der Mensur geht es um einen Schmiss im Gesicht und nicht am Kopf. Dieser Witz ging leider in die Hose! |
|
| Nach oben |
|
 |
buhgkaazzr

Anmeldungsdatum: 25.11.2003 Beiträge: 1704 Wohnort: vienna - sunshine city
|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:57 Titel: |
|
|
davon abgesehen macht dieser umstand das outfit kein stückchen besser. höchstens den typen noch ein großes stückchen unsympathischer...  _________________ ... und ich glaub, ich würde sterben, nähme ich das alles ernst! |
|
| Nach oben |
|
 |
käthchen

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 13:02 Titel: |
|
|
sei's drum!
Mir läuft beim Anblick des Bildes sowieso ein kalter Schauer über den Rücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
ambre

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 13:10 Titel: |
|
|
n00big?
lustig.
du bist ueberhaupt sehr lustig, h4rdysl3barbi3. |
|
| Nach oben |
|
 |
ringo

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 13:28 Titel: |
|
|
aha, bravo, die zensur hat wieder zugeschlagen!
gerade wollte ich "h4rdstyl3barbi3" sagen, daß sie sich einen nicht so spamähnlichen nick zulegen und nicht so polemisch auftreten sollte, da dies ihre argumente und erfahrungsberichte vor ort des wkr-balls entwertet.
ihr eigens aufgemachter thread (ich rede nicht von dem posting in diesem thread) ist aber binnen kurzer zeit gelöscht worden, vermutlich weil er u.a. die demonstranten attackiert hat. die art und weise dessen (sie war nicht gerade sachlich) könnte man ja zweifellos diskutieren, aber nein - das mag die obrigkeit hier nicht.
das ist ungut, ganz ungut!
meint ihr, admins, daß ihr uns vor "bösen inhalten" schützen müßt? glaubt ihr nicht, daß wir als community selbst dem adäquat entgegentreten können, selbst "zur ordnung" rufen können, wenn es nötig sein sollte? ich verabscheue diese bevormundung, die auf informationsfilterung beruht! _________________ [____?me ves?__(-_-)______(´-´)__no._____ ] |
|
| Nach oben |
|
 |
GuidedByVoices

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 13:40 Titel: |
|
|
| ringo hat folgendes geschrieben: | aha, bravo, die zensur hat wieder zugeschlagen!
gerade wollte ich "h4rdstyl3barbi3" sagen, daß sie sich einen nicht so spamähnlichen nick zulegen und nicht so polemisch auftreten sollte, da dies ihre argumente und erfahrungsberichte vor ort des wkr-balls entwertet.
ihr eigens aufgemachter thread (ich rede nicht von dem posting in diesem thread) ist aber binnen kurzer zeit gelöscht worden, vermutlich weil er u.a. die demonstranten attackiert hat. die art und weise dessen (sie war nicht gerade sachlich) könnte man ja zweifellos diskutieren, aber nein - das mag die obrigkeit hier nicht.
das ist ungut, ganz ungut!
meint ihr, admins, daß ihr uns vor "bösen inhalten" schützen müßt? glaubt ihr nicht, daß wir als community selbst dem adäquat entgegentreten können, selbst "zur ordnung" rufen können, wenn es nötig sein sollte? ich verabscheue diese bevormundung, die auf informationsfilterung beruht! |
ja, auf diese diskussion war ich auch schon gespannt... _________________ You ever heard the story of Mr. Faded Glory?
Say he who rides a pony must someday fall |
|
| Nach oben |
|
 |
lady_stardust

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 14:24 Titel: |
|
|
| ringo hat folgendes geschrieben: |
meint ihr, admins, daß ihr uns vor "bösen inhalten" schützen müßt? glaubt ihr nicht, daß wir als community selbst dem adäquat entgegentreten können, selbst "zur ordnung" rufen können, wenn es nötig sein sollte? ich verabscheue diese bevormundung, die auf informationsfilterung beruht! |
eine verherlichung vom wkr-ball, burschenschaften ect. hat hier nichts verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlussschulter

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 15:17 Titel: |
|
|
| ringo hat folgendes geschrieben: |
ihr eigens aufgemachter thread (ich rede nicht von dem posting in diesem thread) ist aber binnen kurzer zeit gelöscht worden, vermutlich weil er u.a. die demonstranten attackiert hat. die art und weise dessen (sie war nicht gerade sachlich) könnte man ja zweifellos diskutieren, aber nein - das mag die obrigkeit hier nicht. |
| Zitat: | | 4. fehl am platz: postings mit demokratiefeindlichem, revisionistischem, fremdenfeindlichem, homophobem oder sexistischem, chauvinistischem oder nationalistischen inhalten werden gelöscht und die verfasserInnen entsprechend sanktioniert. gleiches gilt auch für postings, in denen personen(-gruppen) auf beleidigende und herabsetzende weise angegriffen werden. |
aus den Benutzungsregeln: http://www.thewi.at/phpbb/viewtopic.php?t=6516&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= |
|
| Nach oben |
|
 |
käthchen

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 16:50 Titel: |
|
|
dieser h243802384irgendwas-Mensch schießt sich ohnehin selbst ins knie. stimme arial zu. durch das Löschen von Meldungen wird doch eine Realitätsverschönung vorgenommen. Das Forum besteht dann anscheinend nur aus netten und lieben Menschen. Gleichzeitig ist das Löschen von solchen unschönen Postings doch auch eine Schutzmassnahmen pro unschönem-user. Die so gepriesene basis-demokratische-Diskussionsbasis findet gar nicht erst statt und der User muss für seine Aussagen nicht mal Verantwortung übernehmen.
Durch die Haltung des Löschens eines Threads und dass damit so getan wird, als gäbe es keine unsachgemäßen Aussagen, wird die Welt und vor allem die betroffene Person auch nicht besser!!!
Ich glaube, dass ein unreflektierte Person doch gerade Aufregung provozieren will, und in diesem Fall wäre es dann vernünftiger er/sie bekommt nicht was er/sie will.
Mein Tipp: Untergriffigen Meldungen erst gar nicht beachten oder kommentieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
h4rdstyl3barbi3
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 13:41 Titel: -.- |
|
|
| lady_stardust hat folgendes geschrieben: | | ringo hat folgendes geschrieben: |
eine verherlichung vom wkr-ball, burschenschaften ect. hat hier nichts verloren. |
wer hat denn hier irgendwas verherrlicht?????
Niemand.
Außerdem: Was gehts euch an? Lassts doch die meinungen anderer in ruhe.
By the way: den WKR Ball gibt es seit 60 Jahren....wie kommts das sich vorher Niemand dafür interessiert hat????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
h4rdstyl3barbi3
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 13:48 Titel: |
|
|
| Schlussschulter hat folgendes geschrieben: | | ringo hat folgendes geschrieben: |
ihr eigens aufgemachter thread (ich rede nicht von dem posting in diesem thread) ist aber binnen kurzer zeit gelöscht worden, vermutlich weil er u.a. die demonstranten attackiert hat. die art und weise dessen (sie war nicht gerade sachlich) könnte man ja zweifellos diskutieren, aber nein - das mag die obrigkeit hier nicht. |
| Zitat: | | 4. fehl am platz: postings mit demokratiefeindlichem, revisionistischem, fremdenfeindlichem, homophobem oder sexistischem, chauvinistischem oder nationalistischen inhalten werden gelöscht und die verfasserInnen entsprechend sanktioniert. gleiches gilt auch für postings, in denen personen(-gruppen) auf beleidigende und herabsetzende weise angegriffen werden. |
aus den Benutzungsregeln: http://www.thewi.at/phpbb/viewtopic.php?t=6516&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= |
wer hat denn sowas gesagt?
Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht nötig habe mich als "nazi hure" usw beschimpfen lassen zu müssen.
Und auf welchen ball ich gehe oder nicht soll meine sorge sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|